Unterstützung

Für uns ist der SNEScast ein Freizeitprojekt, in welches wir sehr viel Zeit und Mühe investieren. Unser Ziel ist es uns stetig zu verbessern und auch die Qualität unseres Podcasts hochzuhalten. Dafür bitten wir um eure Unterstützung auf Steady:
Unterstützen

Steady ist ein Dienst ähnlich Patreon; allerdings mit Sitz in Deutschland. Für eure Unterstützung erhaltet ihr einen direkten Draht zu uns und je nach Paket noch ein paar zusätzliche Dinge, welche euch die Unterstützung versüßen.

Daneben könnt ihr uns über das Spenden von Auphonic-Credits unterstützen, welche wir für die Nachbearbeitung nutzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Auch freuen wir uns über eure Bewertung des SNEScast. Ihr könnt uns unter anderem über folgende Portale bewerten:

In der Podcastsuchmaschine fyyd sind wir zu ebenfalls finden. Auf Discord betreiben wir den offiziellen SNEScast Discord-Server.

Unterstütze den SNEScast und genieße die Vorteile.

Unterstützen