Über uns

Anfang des Jahres 2021 kamen wir auf die Idee zu diesem Podcast rund um das Super Nintendo Entertainment System. Ein halbes Jahr später ging der Podcast dann offiziell an den Start.

Einen kurzen Überblick über das Spektrum des SNEScast findet ihr in unserer Nullnummer. Doch wer sind wir?

Florian ist Softwareentwickler und Autor und entdeckte seine Liebe zum SNES mit dem Spiel Secret of Evermore. Im Web ist er unter seeseekey.net zu finden.

Felix ist Biologe und befasst sich im Rahmen des Podcasts genauer mit dem SNES. Neben dem Podcast betreibt er leidenschaftlich Pen & Paper; meist als Spielleiter.

Gemeinsam haben wir nach einer längeren Vorlaufzeit beschlossen diesen Podcast zum Leben zu erwecken, um euch das Super Nintendo Entertainment System näherzubringen.

Unterstütze den SNEScast und genieße die Vorteile.

Unterstützen