Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind

Ist es eine Katze oder doch ein Rotluchs? Und woher kommt die ganze Wolle? Kenner des SNES werden wissen, wovon wir reden: Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind – wir schauen uns dieses Jump & Run von Accolade an. Die Speedrun-Zeiten, die Romhacks und die Retro Achievements sind entsprechend verlinkt. Die Pilotfolge der TV-Serie findet ihr auf YouTube.

Der erwähnte Artikel über den SNEScast und Spotify ist unter seeseekey.net zu finden. Unser kleines neues Nebenprojekt, den Community-Hub findet ihr unter hub.snescast.de. Den in der Folge angesprochenen offiziellen Discord-Server des SNEScast könnt ihr mittels des Links betreten. Wir freuen uns über eure Unterstützung z. B. über Steady.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast und genieße die Vorteile.

Unterstützen