Schummelmodule

Game Genie, Action Replay und viele andere Module haben in der Vergangenheit das Leben der Spieler einfacher gemacht. Wir schauen uns in dieser Episode Schummelmodule für das SNES an und tauchen in die Geschichte und die Funktionsweise dieser ein.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder eine sehr interessante und hörenswerte Folge von euch! 🙂
    Wir hatten das Action Replay auch und waren sehr froh darüber. Anderenfalls hätten wir viele Enden von Spielen (z.B. Super Probotector) wohl nie gesehen. Auch sonst war es für witzige Cheats auch zu haben.
    Hatten auch mal versucht in Street Fighter 2 per Action Replay die anderen 4 nicht wählbaren Kämpfer zu spielen, was natürlich nie geklappt hat. Trotz der vorhandenen Codes. Haben da sicherlich Stunden damit verbracht, das auszuprobieren. 😀

    Weil Ihr das Thema Kritik erwähnt, da würde ich gern einen Punkt anmerken. Ich würde mir bei euch mehr Dialoge wünschen, mehr spontane Gespräche und persönliche Anekdoten.
    So wirkt der Podcast hin und wieder ein bisschen „steif“.

    Viele Grüße
    Sascha

    • Hallo,

      vielen Dank für dein Feedback 🙂 Zu deiner Kritik: wir sind da noch in unserer Findungsphase was das angeht, wir wollten ungern einen Laber-Podcast machen, sondern uns mehr der Faktenvermittlung widmen; aber deshalb soll es natürlich nicht steif wirken; wir arbeiten dran 🙂

      Viele Grüße

      Florian

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast, werde Mitglied und genieße die Vorteile.

Mitglied werden