Rival Turf

Rival Turf, war der erste Teil einer Serie, der Rushing Beat-Triologie – in dieser Folge werfen wir einen Blick auf das 1992 erschienene Spiel und zeigen euch, was es mit dem versteckten Raum im Spiel auf sich hat.

Die in der Episode erwähnten Übersetzungen können unter romhacking.net heruntergeladen werden. Die aktuellen Speedrun-Zeiten findet ihr unter speedrun.com.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch dieses Spiel hatten wir in unserer Sammlung, aber es hat uns nie wirklich vom Hocker gehauen. Ich denke, wir hatten Streets of Rage 2 auf dem Mega Drive vorher schon und das Spiel setzte Maßstäbe. Da kam dieses eher 08/15 Spiel einfach nicht dagegen an.

    Nichtsdestotrotz war es eine überaus interessant Folge, besonders über die verschiedenen Versionen und Romhacks. 🙂

    Viele Grüße

    • Bei uns kam bei diesem Spiel der Faktor dazu, dass wir es damals zu unserem ersten SNES auch hatten und wir deshalb da etwas nostalgischer auf dieses Spiel geblickt haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast, werde Mitglied und genieße die Vorteile.

Mitglied werden