Metal Marines

Diese Episode des SNEScast behandelt das Echtzeitstrategiespiel Metal Marines. Über die Geschichte der Firma Namco, das Settings und Gameplay, behandeln wir viele bekannte und unbekannte Fakten, rund um das im Dezember 1993 erstmalig erschienene Spiel.

Die Übersetzung von Metal Marines, kann sich in diesem YouTube-Video angeschaut werden. Auf snes-projects.de, findet sich ein entsprechender Thread rund um die Übersetzung.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Und ich hatte schon gedacht, ich wäre der einzige Mensch, der MM damals gespielt hat. Als riesiger Fan von Strategie-Titeln war der Namco-Titel das ein Pflichtkauf. Schöne Grafik, spannendes Gameplay und Schock-Garantie, wenn ein feindlicher Großangriff über die eigene Basis hereinbricht, eine Sekunde bevor deine FLAK einsatzbereit ist. 🙂

      • Danke für die Truppenverschiebung! 🙂 Und macht weiter mit eurem Podcast. Schön, dass hier nicht nur geplaudert wird, sondern echte Faktenvermittlung stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast, werde Mitglied und genieße die Vorteile.

Mitglied werden