Worms

Den Jahresanfang verbringen wir mit einer Reihe von schwerbewaffneten Würmern und werfen uns ins Getümmel. Die Retro Achievements und Speedruns sind entsprechend verlinkt.

Ihr habt Feedback zu Episode? Dann schreibt doch einen Kommentar auf der entsprechenden Seite zur Episode. Daneben könnt ihr mit uns auf dem offiziellen Discord-Server des SNEScast diskutieren und die Community kennenlernen. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr den SNEScast in eurem Podcatcher abonnieren.

Auch auf Mastodon sind wir zu finden. Wir freuen uns über eure Unterstützung. Ihr könnt uns eine Bewertung auf Apple Podcasts hinterlassen oder uns direkt über Steady unterstützen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr beiden!
    Damals hatte ich auch Worms auf der PSX. Hatten wirklich unseren Spaß mit dem Titel. Vorher kannte ich aus meiner Schulzeit zwar ein ähnliches Spiel, welches wir im Textverarbeitungsunterricht auf gelb-schwarzen Monochrom-Monitoren spielen durften. Dabei haben sich zwei fest positionierte Affen die Bananen zugeworfen. Aber Worms hat dieses Spielprinzip auf ein ganz anderes Level gehoben.
    Teil 1 spielen wir heute nicht mehr, aber auch die ganz neuen Ableger konnten mich nie wirklich überzeugen. Bis heute bleiben Worms World Party und Worms Armageddon meine beiden Lieblinge.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast und genieße die Vorteile.

Unterstützen