Syndicate

Syndicate ist Echtzeit-Taktik von Bullfrog Productions und wir stürzen uns hinein. Die Retro Achievements und Speedruns sind entsprechend verlinkt.

Ihr habt Feedback zu Episode? Dann schreibt doch einen Kommentar auf der entsprechenden Seite zur Episode. Daneben könnt ihr mit uns auf dem offiziellen Discord-Server des SNEScast diskutieren und die Community kennenlernen. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr den SNEScast in eurem Podcatcher abonnieren.

Auch auf Mastodon sind wir zu finden. Wir freuen uns über eure Unterstützung. Ihr könnt uns eine Bewertung auf Apple Podcasts hinterlassen oder uns direkt über Steady unterstützen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Vielen Dank für diese interessante Folge. Syndicate fand ich eigentlich immer sehr ansprechend von der Grafik und dem Setting usw. Erste Kontakt war aber die Amiga-Version, die gefühlt mit 5 fps lief. Das empfand ich damals als sowas von störend, dass ich den Titel leider bald schon wieder weggelegt habe.
    Erst Jahre später habe ich gesehen, dass die DOS-Version wesentlich flüssiger lief. Für mich leider zu spät, dennoch stößt man immer wieder auf diesen Titel. Besonders die neongrüne Box gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind markiert *.


Unterstütze den SNEScast und genieße die Vorteile.

Unterstützen